Belangloses am Blog

059/366

Ein ekelhafter Tag, Regen, Nebel, nasskalt, hell wurde es auch nicht richtig und dazu tun die Knochen weh. Jeder Schritt schmerzt. Selbst nach 5 Stunden Schlaf am Nachmittag bin ich noch nicht richtig da. Ich kann mich heute selbst nicht leiden. Besonders, weil’s heute mal wieder nur damit geht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 28. Februar 2012, 19:20 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das tut mir leid, dass Du unter dem Wetter so leiden musst. Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Brigitte sagt:

    Ich wünsche Dir gute Besserung. Das Wetter ist trotz Ankündigung bei uns auch nicht frühlingshaft.
    Trotzdem war ich nun das erste Mal im Garten und hab ein wenig Ordnung nach dem Winter gemacht.

    Wünschen wir uns baldigen Frühling.

    lg
    BRIGITTE

  3. die3kas sagt:

    Gute Besserung erst einmal…
    Es gibt so Tage, ich kenne sie auch
    Pillen einwerfen und schlafen…
    Wir hatten den ganzen Tag so einen ganz feinen Nieselregen, ekelig
    Leider musste ich zwei mal raus, sonst hätte ich mich auch gut verdrücken können ;-)

    Neuer Tag, neues Gefühl ;-)

    Ganz liebe Grüsse zu dir
    kkk

  4. minibar sagt:

    Oh jeee, das ist nicht schön für dich.
    Bei uns hat es den lieben langen Tag genieselt. Ich war heute mal gar nicht draußen, komisch. Mein Mann war früh zum Arzt, brachte schon Post und Brötchen mit. Und mehr brauchten wir nicht.
    Dir gute Besserung und Erholung ?

  5. Andrea sagt:

    Schön wars wirklich nicht, das Wetter heute, aber nach einem ordentlichen Spaziergang gings mir richtig gut. Bei solchen Schmerzen hilft das wohl allerdings nicht …

  6. Mathilda sagt:

    Oh weh, da wünsche ich dir gute Besserung. Das Wetter spielt wirklich eine große Rolle.

    LG Mathilda :-)

  7. Bellana sagt:

    Es kommen sicher bald wieder wärmere Tage mit Sonne.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b