Belangloses am Blog

055/365

Der Einkauf ist erledigt und zum Teil schon verarbeitet.
Auf dem Herd schmurgeln ein Lauch-Käse-Süppchen und ein Topf Kesselgulasch.
Und hier ist gerade ein leckerer Trunk in Arbeit. Ihr könnt ja mal raten, was es wird. Mir tropft schon der Zahn.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 24. Februar 2012, 14:12 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @Clara: allerliebste Clara, die Auflösung gibt es, wenn es fertig ist. Frühestens heute abend *g*.

  2. Wie soll ich wissen, ob ich richtig geraten habe, wenn es keine Auflösung gibt *schmoll*

  3. Kerstin sagt:

    Mmmmmh – Lauch-Käse-Suppe bin ich ein Fan von!
    Bei dem Getränk bin ich mir nicht sicher – für Caipi wird ja im Glas gemörsert und nicht ausgepresst vorher. ABer sauer ist immer gut *gg*
    Lieben Gruß
    Kerstin

  4. minibar sagt:

    Käse-Lauch-Suppe, die sollte ich auch mal wieder kochen.
    Aber mit solchen besonderen Getränken kenne ich mich nicht aus.

  5. Anette sagt:

    Käse-Lauch-Suppe – darauf hätte ich jetzt Appetit.
    Alkohol ist noch bis morgen Abend “verboten” – dann ist die 7-wöchige Fastenzeit bei uns beendet ;-)
    Wobei – vielleicht wird ja die Limette für Tee mit Zitrone benötigt ;-)
    Viel Spaß beim Renovierungsabschlussessen.
    Liebe Grüße, Anette

  6. Suffke *grins* – das kann nur ??? pirinha werden – ich weiß noch nicht mal, wie sich das Zeugs schreibt.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b