Belangloses am Blog

Rundherum … 02

Für das Thema des Monats Februar “unterwegs” war ich unterwegs dahin, wo man unterwegs ist.
Wenn ich in Richtung Bahnhof bzw. Bahnhofstraße fahre, schaue ich ja immer vorher auf die Uhr, um zu überlegen, ob ich nicht vielleicht außen herum fahre, weil ich die geschlossene Schranke vermeiden will. Aber heute habe ich es mal darauf angelegt, kurz vor der vollen Stunde mich in die wartende Fahrzeugreihe einzureihen. Wollte ja dieses Foto erwischen. Danach ging’s weiter zm Bahnhof. Dort habe ich dann den gegenzug auch gleich noch “mitgenommen”. Und gleich gegenüber vom Bahnsteig gelangt man zum Busbahnhof.

zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 24. Februar 2012, 14:48 und wurde abgelegt unter "Rundherum". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Paleica sagt:

    eine sehr harmonische collage, ich mag die durchgehende farbwirkung! schön gemacht!

  2. minibar sagt:

    Super!
    Du hast den Stau also inkauf genommen für dieses Projekt. Super!
    Und gleich 2 Züge kannst du zeigen.
    Was für ein Einsatz!

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    ungenutzte Wartezeiten kennen wir “Foto-Fans” nicht mehr, gell. So ein schöner Rundumblick in alle Richtungen, da vergisst man total, dass man eigentlich wartet!
    ?lichst moni

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das Thema hast ganz toll und wunderschön umgesetzt. Deine Fotos gefallen mir sehr gut und wie man sieht, lohnt sich das Warten an einer Schranke auch manchmal.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b