Belangloses am Blog

338/365

Pünktlich zu Beginn des Weihnachtsgeschäfts kam die neue Dienstbekleidung hier an, die sich Robby zum Geburtstag gewünscht hatte. Er mags gern farbig, zumal es bei 40 Grad-Wäsche bereits sauber wird und bügelfrei ist. Die 3. Jacke in schwarz, weiß abgesetzt, ist eigentlich die schönste und nun schon nicht mehr schwarz, denn er hat sie sich gleich gegriffen und mit zur Arbeit genommen. Knöpfe habe ich hier allerdings nicht alle 10 eingefädelt, das würde mich wuschig machen. Ihm ein dickes Dankeschön für das tolle Angebot und die schnelle Lieferung.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 04. Dezember 2011, 09:15 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. wieczorama sagt:

    Dein Blog ist echt toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.?

    xoxo

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b