Belangloses am Blog

Knuffel der Berggeist erkundet das geheimnisvolle Weihnachtsland

Unter diesem Motto waren gestern die Jüngsten der Region ins Kulturhaus Aue eingeladen. Im ausverkauften Haus nahmen die Mitglieder des Erzgebirgsensembles die Kids, Eltern und Lehrer mit auf eine Entdeckertour durch das Weihnachtsland Erzgebirge.
Unsere Nachwuchsakros durften als Schneeflöckchen teilnehmen.
Der Musiker und Sänger Gerald Olschewski gab dem Berggeist Knuffel seine Stimme und spielte die Handpuppe im Programm.
Ich bedanke mich bei der Trainerin und beim Lieblingsschwieso für die Bilder in meinem Mailfach und dass ich sie hier zeigen darf.
Den gesamten Bericht über diesen kurzweiligen Vormittag findet ihr hier.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 03. Dezember 2011, 12:51 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. die3kas sagt:

    Das sit ja eine Freude zu zu sehen…

    Lieben Gruss und einen schönen 2.Advent, kkk

  2. minibar sagt:

    Was für eine Freude von den Bildern ausgeht.
    Die Schneeflocken sind wunderschön und sprühen vor Eifer und Lust am Spiel und Sport.

  3. moni sagt:

    Möchte kurz noch Bescheid geben, dass ich auf Deinem schönen Adventskalender war und dann mir sogar die Zeit genommen habe, ein kleines Puzzle zu machen. Sehr nett und entspannend.
    Lieben Gruß?moni

  4. moni sagt:

    Das sieht ja zauberhaft aus, wunderschöne Bilder, so feine Kulisse und dazu die begeisterten Kinderaugen, einfach wärmend für’s Gemüt!???
    Schönen Advenstssonntag
    moni

  5. Helga sagt:

    schöne Schneeflocken und wunderschöne Kulisse

  6. Elke sagt:

    Sieht hübsch aus und ich hoffe, es war gut geheizt. Wenn ich die nackten Arme und Beine vor der winterlichen Deko sehe, dann wird’s mir irgendwie kalt. Aber das liegt wohl auch am Wind, der hier bei uns mit viel Regen ums Haus pfeift.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b