Belangloses am Blog

Felsblöcke

fallen hier gerade und Jubelschreie gibts auch wegen:
Anruf beim Doc: Knochenbefund ist da, alles bestens.
Ich kann euch grade nicht sagen wie sehr ich mich freue.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 17. Mai 2010, 15:17 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. Eveline sagt:

    Wie wunderbar liebe Brigitte!!! *jauchz* :D :D :D

  2. Anette sagt:

    Das freut mich zu lesen …
    Alles wird gut!
    Herzliche Grüße, Anette

  3. martine sagt:

    oh wie schön *dichumärmelunddurchdieluftwirbel

    ich freu mich riesig mit dir…

    liebe grüße, martine

  4. Helga sagt:

    Lass dich ganz lieb umärmeln, ich freue mich für dich und mit dir.

  5. april sagt:

    Aber ich kann’s mir vorstellen. Wunderbar. Einfach wundervoll, liebe Brigitte. Du warst aber auch so tapfer, dass du den Erfolg mehr als verdient hast.
    Alles Liebe und Gute weiterhin,
    Ingrid

  6. Elke sagt:

    Oh doch, liebe Brigitte (gleichmal ganz doll drück),
    das glaube ich dir auf’s Wort. Das musst du feiern, auch wenn du noch einiges vor dir hast. Aber das ist doch wirklich toll!!! Ich freu mich für dich.
    Herzliche Grüße
    Elke

  7. Anke sagt:

    Liebe Brigitte, komme gerade von Köln zurück und finde die Gute Botschaft. Ich freue mich wahnsinng für dich und drück dich in Gedanken.

    Wünsche dir eine erholsame, gute Nacht.
    Liebe Grüße, Anke

  8. Steffen sagt:

    Na das sind doch mal GUTE Nachrichten!
    DER REST WIRD AUCH NOCH!

  9. Ich freue mich mit Dir und höre die Felsblöcke plumpsen. Alles Gute für Dich weiterhin!
    Mach Dir jetzt einen gemütlichen und entspannten Abend, ich denk an Dich.
    Liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

  10. Lothar sagt:

    Klasse, das ist ja echt toll zu lesen und ein Grund zu jubeln!!!
    Gruß, Lothar

  11. blechitofamilie sagt:

    und wir freuen uns alle mit :) :) :) :)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b