Belangloses am Blog

Schöne Momente in Herbst und Winter

Gut, dass ich den gestrigen trpben Tag für Innenarbeiten genutzt hatte. So bleibt mir heute der Sonntag frei für Dinge, zu denen ich Lust habe. Und da am Morgen die Sonne schien, gings raus. Es hat zwar dann umgeschlagen in einen Sonne-Wolken-Mix, aber Bärbel und ich hatten trotzdem unseren Spaß. Ich werde später berichten. Jetzt erst mal 3 Fotos für die Rubrik “Schöne Momente in Herbst und Winter”, die ich heute gefunden habe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 20. November 2011, 13:48 und wurde abgelegt unter "Schöne Momente H/W". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Marianne sagt:

    Das sieht schön aus, zumal farblich so verschieden, dazu die blühende Rose…prächtig.

    Grüßlis ? Marianne

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    der Zierkohl und die Rose machen sich wirklich gut. Die Schönheit des unteren Bildes erschließt sich mir im Augenblick noch nicht so ganz. Ist das der Schwarzbach?
    Lieben Gruß
    Elke

    P.S. Ich habe diesen Eintrag zunächst übersehen, deshalb weiter oben der Satz mit dem “nicht wirklich sonnig”.

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    da hast Du wirklich drei schöne Momente gefunden. Der Zierkohl hat eine fantastische Farbe und mit den Wassertropfen sieht es nochmal so schön aus. Aber auch die Rose zeigt noch stolz ihre Pracht und sieht noch völlig unversehrt aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b