Belangloses am Blog

Urlaubsimpressionen 1

Der alte Mann und das Meer

Von den zahlreichen Urlaubsfotos, die ich nicht in der Reisegalerie zeige, werde ich immer mal eins hier bringen unter der Rubrik “Urlaubsimpressionen”.
Nein, das ist kein neues Projekt, aber wer möchte, kann das natürlich auch gern tun.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 27. Oktober 2011, 08:10 und wurde abgelegt unter "Urlaubsimpressionen". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. minibar sagt:

    So ein herrlicher alter Leuchturm, da passt der alte Mann bestens dazu. Die Aufnahme ist ne Wucht.

  2. Angie sagt:

    Ist das ein schöner Leuchtturm. Ich liebe die ja!!
    LG
    Angie

  3. Marianne sagt:

    Ich genieße jedes Foto…die hast du so klasse fotografiert!!!

  4. moni sagt:

    Das ist ja ein wunderbares Foto, perfekt!!! Stimmungsvoll, inspirierend, aussagestark!
    Lieben Gruß ? und bitte noch mehr solche Impressionen!
    moni

  5. kkk sagt:

    Ein wundervolles Postkartenmotiv!
    Gefällt mir sehr gut.
    Ja zeig ruhig weiterhin so tolle Bilder, ich freue mich darauf.

    Lieben Gruss, kkk

  6. Elke sagt:

    Das ist wirklich ein sehr schönes Bild. Mir gefällt diese Kombination aus dem alten Mann und dem wunderschönen Leuchtturm gut. Ein Projekt “Urlaubsimpressionen” wäre gar nicht mal so verkehrt in dieser Jahreszeit.
    Lieben Gruß
    Elke

  7. april sagt:

    Ein wunderschönes Bild mit einer Aussage (für mich). Er steht da wie ein Leuchtturm, gerade und aufrecht und man sieht ihm von hinten an, dass er nachdenklich ist.

  8. Himmelhoch sagt:

    Ähnliches wie oben: Alle Leuchtturmfans und auch die Nicht-Leuchtturmfans werden jubeln bei diesem schönen weißen Teil. Aber ist der noch in Betrieb? – Sonst haben die doch immer diese riesigen Scheinwerfer, um aufs Meer zu leuchten?
    LG von Clara

  9. Birgitt sagt:

    …obwohl der alte Mann ja in der Mitte des Bildes steht, liebe Brigitte,
    ist mir doch zuerst mal der wunderschöne Leuchtturm ins Auge gestochen…

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b