Belangloses am Blog

300/365

Heute war ich mal in der Sporthalle bei den Akros, um ein paar Fotos für deren HP zu machen. Sie absolvieren diese Woche ein Trainigslager und so sieht das dann am Hallenrand aus.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:08 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Anette sagt:

    Flasche leer?? ;-)
    Ich hoffe nicht, dass die Akros alle Flaschen sind …
    Ich müsste auch Leergut wegbringen. Für Nachschub hab ich gesorgt, aber Leergut gehört zum Tätigkeitsbereich des Liebsten …

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das Foto erinnert mich daran, dass ich mal meine leeren Flaschen wegbringen müsste.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Bellana sagt:

    Trinken ist beim Sport sehr wichtig.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b