Belangloses am Blog

Die nächste Urlaubsseite

ist fertig. Diesmal geht es nach Manavgat und Umgebung und ich wette, dass die letzte Station unseres Tagesausflugs für Elke das Mekka gewesen wäre. Zumindest musste ich dabei ständig an sie und ihr Archäologenherz denken.
Ich muss die Seiten jetzt flott nacheinander fertigstellen, solange in meinem Hirn noch alles gespeichert ist. Bin zwar außer mit der Kamera auch noch mit Zettel und Stift durch die Lande gezogen, aber alles hab ich auch nicht. Zum Glück gibt es ja noch Wikipedia :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:27 und wurde abgelegt unter "Türkei". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Danke für den neuen Bericht. Diese Safari hätte mir auch gefallen. Zwischendurch baden und frischen Saft trinken – jawohl, genau mein Ding.
    Das alte Haus wird noch bewohnt? Wie eine Kulisse für einen Film.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Super, liebe Brigitte. Das sind wirklich wieder tolle Eindrücke. An Manavgat kann ich mich noch gut erinnern, die Ruinenstadt kenne ich nicht. Aber die hätte mich schon begeistert. Wir waren dafür beim letzten Türkeiurlaub in Ephesos und natürlich blieb auch unser Bus auf der Rückfahrt liegen *gg*. Aber solange nicht mehr passiert …
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Marianne sagt:

    Die Türkei ist immer wieder schön, alles haben wir auch nicht gesehen, aber meine Mann will überhaupt nicht mehr in die Türkei…ich fand es immer super dort und in den Hotels war man immer freundlich und zuvorkommend.
    Schön, dass du es genießen konntest…Betten machen…liegen lassen ;-)

  4. Himmelhoch sagt:

    Brigitte, ich komme nicht drauf, in welchem Hotel wir damals waren. Aber ich weiß genau, dass wir nach Manavgat zu Fuß laufen konnten – da war doch die Flussmündung. Es ist jetzt über 7 Jahre her, wo ich dort war – leider habe ich schon vieles vergessen. – Ich hatte damals meine Kündigung schon in der Tasche, so dass ich den Urlaub nicht ganz so doll genießen konnte.

  5. april sagt:

    Eine sehr beeindruckende Landschaft und solch vielfältigen Eindrücke, von der orientalisch anmutenden Moschee bis hin zum kargen Hochland. Ganz tolle Reiseeindrücke. Danke fürs Mitnehmen. Wer weiß, ob ich da je hinkomme.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b