Belangloses am Blog

Cam underfoot 43

Was so ein richtiger Fotoverrückter ist, lässt sich natürlich von so einem Guss nicht abschrecken und liefert davon auch ein CU.

Das war zunächst mal ein kurzes Melderchen. Ich muss erst mal schlafen, denn wir sind seit gestern morgen auf. Heute nacht 1 Uhr wurden wir vom Hotel abgeholt, 6.15 Uhr Ortszeit ging der Flieger.
Ich melder mich später wieder und werde erst mal mit den Tagebildern beginnen solange ich den Überblick noch habe. Später folgen dann die detaillierten Berichte.
Es ging eine Woche sehr gut ohne Internet und Telefon, richtig weit weg vom Alltag. Ich habe es nicht vermisst, aber mich jetzt ganz sehr über eure vielen Kommentare gefreut. Die Welt hat mich wieder. Vielen Dank erst mal an alle, die Blogtour folgt später.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:47 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. kkk sagt:

    Der Wolkenbruch ist ja voll krass, mein lieber Mann.
    Schlaf dich erst mal aus!

    Liebe Grüsse, kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b