Belangloses am Blog

290/365

17.10.2011
Ich bin wieder heil daheim gelandet und hatte eine wundervolle Woche, einer der schönsten Urlaube, die wir hatten.
Allerdings empfing uns der Flughafen von Antanlja nicht gerade urlauberfreundlich, denn just in dem Moment, als wir landeten, ging ein Wolkenbruch nieder, wie ich ihn noch nicht erlebt habe. Auf dem kurzen Stück bis zum Bus waren wir nass bis auf die Haut und unsere Koffer ebenfalls. Aber damit war dann die Regenwoche in der Türkei auch beendet und uns erwartete herrlichstes Badewetter.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:40 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Ist ja witzig. Genauso ging es uns in Griechenland. Bei Ankunft im Hotel fing es an zu schütten, eine Stunde lang Wolkenbruch. Dann war wieder Sommer.
    Schön, dass ihr sicher daheim gelandet seid.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b