Belangloses am Blog

Cam underfoot 40/Blätter 37

Eigentlich sind es ja 3 in einem, denn zu den Wet-Pictures könnte man es ja ebenfalls zählen, also eigentlich perfektes Motiv für Projekte.
Allerdings war es von mir unbemerkt geblieben, dass ein dicker Wassertropfen vom Springbrunnen direkt auf die Linse fiel und damit die Folgefotos für die Tonne sind. Hach, und da war der blitzblanke blaue HImmel von gestern drauf.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 10. Oktober 2011, 07:51 und wurde abgelegt unter "Blatt-Challenge 2011, Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Nicht immer gleich alles eliminieren, was im Moment nicht schön aussieht. Irgendwann erscheint es nämlich gar nicht mehr so unmöööööööööglich.

    Dieses Foto ist wunderschön. Das Blatt schwimmt so schön, ob es inwzischen untergegangen ist???

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das mit dem Tropfen ist mir auch schon passiert. Ärgerlich vorallem, wenn man es erst zu Hause merkt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Marianne sagt:

    Ein sehr schönes Foto.
    Das mit den Wassertropfen ist ärgerlich, habe ich auch manchmal, aber viel schlimmer ist ein Fleck auf all meinen Fotos und somit muß die Kamera gereinigt werden..das ist mir zu oft, so zweimal im Jahr.
    Grüßlis ? Marianne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b