Belangloses am Blog

Montagsherz 8

Der Tag war stressig, ich bin einfach nur platt. Heute geht nix mehr. Nachdem ich heimwärts wegen eines Unfalls noch in einen Stau kam, war ich schließlich 17.30 Uhr daheim.
Aber ich bin auf die Schnelle noch zu meinem Montagsherz gekommen. Eine nette Kollegin lief mir damit über den Weg und musste natürlich gleich ihre Kette dafür “opfern”. Ein Glück, sonst hätte ich heute keins. Habe noch welche auf der Festplatte, finde sie aber momentan nicht und hab heute auch keinen Nerv mehr zum Suchen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 10. Oktober 2011, 17:55 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Gefällt mir! Da war die Kollegin also Retter in der Not.
    Hab eine ruhige Nacht und sei morgen schön ausgeruht und fit!
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  2. Brigitte sagt:

    Wie schön, daß Du nun noch so schnell zu schönen Herzen gekommen bist.

    LG
    Brigitte

  3. minibar sagt:

    Die sind echt schön. Sowas als Kette, wow!
    Richtig lieb, dass du sie fotografieren durftest.
    Tja, so eine Warterei kann einem alles durcheinander wirbeln.
    Ich hoffe, du hast dich inzwischen wieder gut erholen können.
    Es ist manchmal erstaunlich, was sich so alles im Archiv befindet. Wenn nur das Suchen nicht so langwierig wäre….
    Die eine Woche voller Herzlichkeit ?

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    zwei wunderschöne Herzen sind das. Da hast Du aber Glück gehabt und eine sehr nette Kollegin.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. do sagt:

    Lass dich nicht stressen. Die Kollegin war ja da :-) ; und schöne Herzen hat sie dabei gehabt.
    Herzlich, do

  6. Marianne sagt:

    Nette Kollegin und wahrlich en schönes Schmuckstück.
    Ansonsten hättest du doch auch ein Herz malen können.
    GLG Marianne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b