Belangloses am Blog

Herbstcocktail

Diesmal kein Wettkampf, sondern die Mitwirkung beim 4. Herbstcocktail im Kulturhaus in Aue.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 09. Oktober 2011, 19:34 und wurde abgelegt unter "Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Meine Güte, das sind ja Profis, so wie sie das alles beherrschen. Ich bin platt.
    Wahnsinn, was sie können.
    Wenn ich an meinen Rücken denke, und diese Wahnsinns-Bewegungen sehe…
    Weiter alles Gute und viel, viel Erfolg.
    Was bedeutet, Training, Training, Training.
    Eure Clara hat ja richtig was drauf.
    Bewundernde Grüße
    von minibar

  2. Steffen sagt:

    Von meiner Seite offiziell zur Verfügung gestellt..:O)

    Ist mir doch eine Ehre, wenn Blechi einen Film von mir auf diesem Blog einbindet!!!

  3. blechito sagt:

    @clara: die clara sitzt am schlussbild vorn rechts von uns aus gesehen

  4. blechi-b sagt:

    @Clara: Clara ist die, die beim Schlussbild vorn links sitzt. Der Film wurde von unserem Webi vom SAV gedreht. Es gibt von allen Wettkämpfen und Shows Videos hier http://www.youtube.com/akroszb

  5. Himmelhoch sagt:

    Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob ich Clara richtig geortet habe – wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Die Mädchen sind wirklich klasse! Hast du den Film gedreht oder wurde er von offizieller Seite aus zur Verfügung gestellt?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b