Belangloses am Blog

265/365

Die Natur färbt sich langsam und das in unterschiedlichster Weise. Während sich Ahorn farblich mächtig herausputzt, kommen die Birken eher schlicht daher in ein einfachen Gelb. Sie mache da nicht viel Aufsehen.
Der Himmel hat heute hier alles zu bieten. Von blau über weiß bewölt bis hin zu dunklen Wolken. Aber es ist trocken und nicht kalt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 22. September 2011, 14:59 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Dieses Foto zeigt tatsächlich ne ganze Menge….
    Der Himmel so vielfältig, auch Sonne dabei, die ersten herbstlichen Bäume, ja der Herbst ist ab heute auch amtlich da. Heißen wir ihn willkommen!

  2. Marianne sagt:

    Na ja, so langsam muß ich mich auch daran gewöhnen, es fängt tatsächlich schon an….nur bei bestimmten Bäumen :-D bei mir blüht noch so viel….Sonntag wird es noch einmal rchtig warm…was ist das schön :lol:

  3. Elke sagt:

    Als ich gestern durch’s Lorsbachtal gefahren bin – der Hingucker im Herbst – war von Blattverfärbungen noch nicht viel zu sehen. Entweder es kommt noch und dann sicher erst im Oktober oder wir bekommen einen Herbst, der in dieser Richtung nicht viel zu bieten hat. Das gibt es ja auch. Im letzten Jahr war’s toll, ein richtiger Indian Summer. Warten wir’s ab.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Gislinde sagt:

    Ja wir haben Herbst die Bäume färben sich schon bunt jedes Jahr das kleiche.Wünsche noch einen schönen Tag Gruss Gislinde.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b