Belangloses am Blog

Schmiedekunst 10

Heute gibt’s wieder mal etwas vom Mittelaltermarkt auf die Augen.


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 07. September 2011, 13:43 und wurde abgelegt unter "Schmiedekunst". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Das ist ja bezaubernd schön.
    So vielerlei Tätigkeiten die da gezeigt werden. Der Vogel hat ne Menge zu tragen, lach. Nur seinen Schnabel kann er nicht weit aufsperren, dann fallen welche runter.
    Klasse!
    Hier ist mein Beitrag
    http://minibares.wordpress.com/2011/09/07/gitter-schlosser-verzierungen/

  2. Hach ist das ein süßer Aufsteller! Und hübsche “Anhängsel” hat er, die wären mir sofort ins Auge gefallen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das gefällt mir sehr gut. Der Vogel sieht ja wirklich interessant aus, aber auch die Fensterhänger finde ich wirklich toll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Marianne sagt:

    Bohh, was es nicht alles gibt, sehr gut gesehen.

    Grüßlis ? Marianne

  5. moni sagt:

    Das ist ja mal ein ganz spezieller Vogel, toller Beitrag! Wenn man die Künstler so machen läßt, kommen wunderschöne Dinge dabei heraus, gell :)
    Lieben Gruß – moni

  6. Elke sagt:

    Hallo Brigitte,
    ich habe erst nur auf die Fensterhänger geguckt, aber die Figur, an der sie aufgehängt sind, ist ja noch viel interessanter.

    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b