Belangloses am Blog

BBB – Nachtrag

Und ruckizucki war die Einfahrt fertig. Fein, ich freu mich bis ins Knie.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 30. April 2010, 10:43 und wurde abgelegt unter "BBB-Baustelle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Helga sagt:

    prima freu mich für dich eine schöne Ausfahrt haste jetzt

  2. Elke sagt:

    Na, das ist doch wenigstens etwas für all den Lärm! Ich freu mich mit dir und wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Brigitte.
    Elke

  3. Irmi sagt:

    Brigitte, es geht doch zügig voran. Hoffentlich bleibt das so.
    Ich wünsche Dir morgen einen sonnigen 1. Mai und ein insgesamt schönes Wochenende. Bei uns regnet es schon und es geht ein starker Wind.
    Liebe Grüße
    Irmi

  4. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    wie gut, dass der Bauabschnitt bald fertig ist…..und eine neue Einfahrt bekommst du auch.

    Wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke
    PS Für heute Abend halte ich die Däumchen, dass es nicht regnet.

  5. Bärbeli sagt:

    Na das ist ja toll geworden, feini!!!! Kann ich bald wieder reindüsen mit dem Rudi….

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b