Belangloses am Blog

BBB

Es nimmt langsam gestalt an. Seit 2 Tagen wird Asphalt aufgetragen. Fenster öffnen ist eh nicht wegen Lärm und Dreck und nun käme ja noch der gestank dazu. Aber es ist ein Ende abzusehen. Nächste Woche kann ich wieder auf mein Grundstück fahren, dann kommt die 2. Straßenseite dran, die allerdings nicht so aufwändig ist, da alle Kabel und Leitungen auf der hiesigen Seite liegen. Inzwischen haben wir auch wieder Straßenlaternen. Im Juni soll dann alles fertig sein.

Na das sieht doch schon ganz aufgeräumt aus. Ich hoffe nur, dass heute die Müllabfuhr meinen Kübel findet. Momentan weiß ich selbst nicht, wo er steht.

Das Wetter ist heute noch!!! herrlich, obwohl Schauer gemeldet sind. Hoffentlich gedulden sie sich noch bis zum späten Abend, denn ich möchte heute gern mit den Kids ein Hexenfeuerchen anschüren. Sie freuen sich schon drauf und ich natürlich auch.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 30. April 2010, 09:12 und wurde abgelegt unter "BBB-Baustelle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Bärbeli sagt:

    Die Teer- bzw Asphaltdecke ist gut. Schließlich hab ich gestern abend schon mal probeparken auf der Baustelle gemacht…. Ohne Strafzettelchen!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b