Belangloses am Blog

faszinierend natürlich – natürlich faszinierend 18

Als ich den Baum mit diesen Zapfen fand, schien die Sonne drauf und sie glitzernden richtig. Schade, dass man das hier nicht so gut erkennen kann. Da sieht man mal wieder, dass man mit Fotobearbeitung viel herzaubern kann, aber nicht alle Eindrücke, die man in natura hat, auch immer richtig vermitteln kann. Dieses Bild ist allerdings nicht bearbeitet, einfach nur so von der Karte gezogen und verkleinert.


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 05. August 2011, 08:41 und wurde abgelegt unter "fnnf". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Angie sagt:

    Immer wieder schön solche Aufnahmen von Zapfen!!
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Angie

  2. moni sagt:

    Das Foto ist auch ohne glitzern wunderschön. Ich liebe diese prallen Zapfen.
    Es ist eben so, nicht alles, was wir sehen, wird auch vom (Kamera)Auge gesehen. :)
    Lieben Gruß
    moni

  3. Elke sagt:

    Ja, das mit dem Glitzern bekommt man nicht wirklich auf’s Bild. Ich habe das auch schon öfter probiert. Bei uns im Garten glitzert es auch.
    LG – Elke

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    sehen ja echt super aus diese Zapfen. Sind aber noch total geschlossen, wie kleine Kolben.
    Mit dem Sehen und Nichtsehen ist das ganz unterschiedlich. Manchmal sieht die Kamera mehr und manchmal wir. Aber das Foto ist trotzdem sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b