Belangloses am Blog

Uhren 23

Heute eine Uhr von der Ostseeküste, genauer von der Insel Usedom. Ich weiß gar nicht mehr genau, ob sie in Heringsdorf oder Ahlbeck stand. Naja, egal, mir hat sie gefallen.

 
 
 
 
 
 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 05. August 2011, 08:34 und wurde abgelegt unter "Uhren". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Kerstin sagt:

    Ein ganz besonders schönes Exemplar und eine tolle Stimmung!
    LG Kerstin

  2. moni sagt:

    Ein herrliches Foto mit einer tollen Stimmung und einer wunderschönen Uhr!
    Lieben Gruß – moni

  3. Elke sagt:

    Diese Uhrtürmchen mag ich auch gerne. Dieser hier gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. minibar sagt:

    Huch, die ist aber schlank.
    Wohl eine dreieckige…
    Echt cool, die ganze Uhr ist sehr schön.
    Liebe Grüße

  5. do sagt:

    Mir gefällt die Uhr auch, und auch das besondere Licht der Aufnahme.
    Herzlich, do

  6. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    die sieht ja richtig toll aus. Auch das dreieckige ist schon was besonderes. Die meisten Uhren sind ja doch viereckig.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b