Belangloses am Blog

Lecker Abendessen

gab’s gestern, denn ich hatte mir diesen Hokkaidokürbis mitgebracht. Er hat mich so angelacht.

Das Lachen währte nicht lange, es ging ihm an den Kragen.

Und innerhalb kurzer Zeit wurde ein Lecker Süppchen mit Hack-Knobibällchen daraus.

Und in noch kürzerer Zeit war sie weg.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 26. Juli 2011, 12:15 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Bitte nichts für mich verwahren. Wir bekommen immer eine von einer Bekannten, ich kanns nicht mehr sehen…. leider….

  2. blechito sagt:

    ich fand die suppe total lecker, muss ich unbedingt auch machen, nur noch würziger und mehr knobi – hab noch nie kürbissuppe gegessen, da ich nämlich den süß-sauren nie mochte

    aber die suppe ist suppi, äääääh supi

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    bei mir wäre der Kürbis auch am Leben geblieben, da Kürbissuppe auch nicht mein Fall ist.
    Die Hauptsache ist ja aber, dass es Dir geschmeckt hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Elke sagt:

    Nun mach aber mal halblang. Du musst das Oktoberwetter nicht auch noch unterstützen!!!
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Marianne sagt:

    Ein tolles Gesicht und ich keinen Kürbis…hab alle Varianten probiert…ne, ne :-(
    Dann lieber Steckrübeneintopf und den gibt es im Herbst / Winter…leeeeeeeeeeeeekkkkkkkkkker :lol:

  6. moni sagt:

    Deine Fotos sind super, da bin ich dabei. Beim Essen eher nicht, ich gehöre zu der wohl eher seltenen Spezies, die nicht so begeistert sind von Kürbis.
    Lieben Gruß
    moni

  7. Anke sagt:

    Brigitte, wenn der Kürbis mich so freundlich angelächelt hätte, hätte ich ihn nicht ” killen ” können * lach*

    Hmmmmm, das Süppchen sieht wirklich appetitlich aus. Ich habe aber noch nie Kürbissuppe gegessen.Mir schmeckt so gut Kurbis eingelegt, süß sauer….könnte ich mich reinsetzen. Meine Freundin kochte das selber ein und ich bekam immer ein großes Glas. Sie ist vor 2 Jahren verstorben …..und der Gekaufte schmeckt garnicht so gut.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b