Belangloses am Blog

Morgenschock

Ich muss doch gestern abend den Schuss nicht richtig gehört haben, indem ich das Badfenster offen ließ und heute morgen 6.30 Uhr duschen wollte. Wir hatten 6 Grad draußen *bibber*. Aber ich war tapfer. Zum Glück kommt ja warmes Wasser aus Wand.
Aber ich will nicht meckern. Der Himmel ist blitzblank, inzwischen sind es 13 Grad im Schatten und es sollen noch mehr werden, so um die 23. Ich werde dann gleich das Langarmshirt gegen ein kurzes tauschen. Die Physio liegt bereits hinter und der Tag noch vor mir. Prima so.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 26. Juli 2011, 08:43 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Ja, bei euch soll es morgen auch schön werden, Wunderbar!
    Bei uns noch Wolkensuppe en gros.
    Genieße die Sonne, die Wärme, solange sie da ist, wer weiß, wer weiß. Wir sind ja alle vorsichtig hoffend inzwischen.

  2. Elke sagt:

    Schuss? – Bei uns war es heute Nacht auch ziemlich kalt und leider ist es heute auch wieder eher bedeckt. Aber vielleicht wird’s ja am Nachmittag doch wieder so schön wie gestern.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Marianne sagt:

    Oh ja, das ist morgens ganz schön kalt und am liebsten würde ich mich jetzt wieder einmummeln.

    Grüßlis ? Marianne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b