Belangloses am Blog

205/365

Nun werde ich mal das Rätsel auflösen. Die Schachtel ist mir heute in die Finger gekommen, als ich in meinen Schulsachen gekramt habe. So wie ich sie im Januar letzten Jahres heimgebracht hatte, so lagen sie noch, hab sie nicht einmal angerührt. Uns als mir die Kreideschachtel in die Finger fiel, hatte ich die Idee für das Rätselmakro. Katja hats ja erraten, kaum, dass sie aus dem Urlaub wieder daheim war.

PS: Übrigens: Wie findet ihr die Kreideschachtel? Ich fand sie hübsch. Nun gleich das nächste Rätsel: Weiß jemand, was das eigentlich für eine Schachtel ist?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 24. Juli 2011, 21:09 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Ne Dose für Tamp*ns oder ähnliches?

  2. Elke sagt:

    Mir geht’s wie Jutta. Ich weiß, dass ich das Rosenmuster irgendwie kenne, aber was da ursprünglich drin war??? Mon Chérie vielleicht? Nee, da wären eher Kirschen drauf. Na, vielleicht fällt es mir noch ein.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    das Rosenmuster kommt mir irgendwie bekannt wohl. Ich krame in meinem Gedächtnis, komme aber nicht drauf. Auf alle Fälle war es was Süßes, denke ich.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Marianne sagt:

    :roll: Ohhhhhhhhhhhhhh!!

    Gute Idee!!!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b