Belangloses am Blog

Makro

Der Herr Stellinger hat in seinem Blog ein Makro als Rätsel drinnen. Ich kanns zwar nicht erraten, aber ich schieße auch mal eins her. Vielleicht wisst ihr ja, was das ist.

Bisher alles falsch und weit weg von der Lösung, deshalb ein Tipp:
Ich werde es bald wieder brauchen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 24. Juli 2011, 12:30 und wurde abgelegt unter "Rätsel". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. blechito sagt:

    so jetzt mein lösungsvorschlag, bevor die auflösung kommt

    es ist kreide (clara behauptet sie hätts auch gewusst)

  2. blechito sagt:

    ich habs raus !!!!!!!!!!!!!!!! cooool

    und ich weiß, dass es richtig ist, aber ich schreibs noch nicht, ich schreib die lösung erst dann, wenns wirklich keiner rauskriegt

  3. Marianne sagt:

    Ich tippe auch auf Schaumstoff lädiert, aber wohin es gehört :roll: Keine Ahnung.

    Grüßlis ? Marianne

  4. minibar sagt:

    So ein Putzlappen?

  5. stellinger sagt:

    Mein Tipp geht in Richtung Schaumstoff mit leichten Blessuren. Vielleicht ein Kniekissen, um im Garten besser Unkraut rupfen zu können?

    Tschüß
    Jürgen

  6. Elke sagt:

    Das Grüne kann Beton oder auch Styropor sein (oder ganz was Anderes *gg*). Das dahinter eh alles Mögliche. Muss man das erkennen? Ich habe keine Ahnung.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b