Belangloses am Blog

Ganz schüchtern

und zaghaft meldet sich der Sommer zurück. Es hat zumindest seit gestern den Anschein. Die Sonne scheint, die Temperaturen halten sich noch bissl zurück, aber die Aussichten für nächste Woche sind nicht schlecht.
Und so konnten wir gestern schon mal wieder draußen hocken und ein paar Grillgüter verzehren.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 24. Juli 2011, 11:14 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Helga sagt:

    ja bei uns ist auch Dauerregen und kalt igitt, bei uns nix mit grillen- neidisch guck.
    LG Helga

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich war gestern wieder mit meiner Wandergruppe unterwegs und zum Schluss in einem Vereinsheim, wo wir auch gegrillt haben. Das Wetter ging einigermaßen – es hat wenigstens nicht geregnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Marianne sagt:

    Gestern sind wir in den Osten gefahren, denn dort war das Wetter super. Sonne, Wolken, Wind, aber kein Regen und 19° und das war super.
    Hier bei uns ist tote Hose, nur Sturm und immer noch keinen Regen :-(

    Grüßlis ? Marianne

  4. minibar sagt:

    Das ist ja wunderbar, ich könnte am liebsten zubeißen, so lecker sieht das aus.
    Gestern wars bei uns immerhin trocken, heute magere 12 Grad und Regen. Also bleiben wir einfach mal drinnen…..
    Der Sommer kommt, da bin ich sicher…

  5. Elke sagt:

    Dafür ist bei uns heute alles zu spät! Aber auch hier soll es ab morgen wieder netter werden. Also nur die Hoffnung nicht aufgeben.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. moni sagt:

    Ne Du, da muss ich ganz heftig widersprechen: Dauerregen bei 11° Grad. Da setze ich mich nicht raus, da verzehre ich Grillgut lieber in der (geheizten) Stube!
    Aber vielleicht schickst Du ja mal ein bisschen Sommerwetter rüber…
    Schönen Sonntag noch und lb.Gruß
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b