Belangloses am Blog

204/365

Momentan kann ich mich im Garten nach dem Wäscheaufhängen so richtig belohnen. Irgendwann einmal haben sich bei mir wilde Himbeeren angesiedelt und dieses Jahr tragen sie über und über Früchte. Die sind superlecker, besser noch als die kultivierten. Sie haben ein ganz anderes Aroma.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 23. Juli 2011, 10:01 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. april sagt:

    Das ist ja toll. Die Wildformen sind auch meist robuster, aber wie man da dran kommt, wenn die Natur einem nicht so ein Geschenk rüber pustet??? Jedenfalls: lass sie dir schmecken. LG, Ingrid

  2. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    das Foto ist toll! Da hast du ja ein schönes Geschenk der Natur bekommen, gell? Glaube ich, dass sie sehr gut schmecken……..und weil du so lieb bist, belohnen sie dich auch noch mit einer guten Ernte. Haste ehrlich verdient :-)

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  3. minibar sagt:

    Wow, das sieht aber auch lecker aus.
    Dass die mehr Aroma haben, kann ich mir richtig vorstellen.
    Freu dich weiter dran, so ein Geschenk ist doch wunderbar.

  4. Elke sagt:

    Das ist toll. Ich habe vor Jahren noch nicht mal mit kultvierten Himbeeren Glück gehabt. Dann lass sie dir mal schmecken. Wie es aussieht, hast du auch ganz passables Wetter.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b