Belangloses am Blog

200/365

Nach ausgiebigem Baden und erfolgreichem Kniffeln hat der Enkel meiner Freundin noch den Grill angeheizt und Forellen gebruzelt. Lecker war’s und nun bin ich babbesatt. So konnten wir den sonnigen Tag nochmal richtig nutzen, bevor morgen wettermäßig Schluss mit lustig ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 19. Juli 2011, 22:02 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Marianne sagt:

    Lecker, lecker und dann war es heute bei euch so schön.
    Wunderbar.
    Freue mich, dass du auch so einen schönen Tag hattest und wünsche für Mittwoch ganz viel Sonnenschein auch in deinem Herzen.

    GLG Marianne :lol.

  2. Elke sagt:

    Schaun wir mal. Immerhin war’s heute auch bei uns noch wesentlich schöner als vorhergesagt. Trotzdem hab ich mich mit Migräne hingelegt und eigentlich gedacht, es käme noch ein Riesengewitter oder so. War aber dann gar nicht.
    Gute Nacht
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b