Belangloses am Blog

199/365

Es geht mir wieder besser, seitdem die “Sache” raus ist, die mich so sehr beschäftigt hat. Ich werde später mal berichten. Jetzt werde ich noch das gestrige Foto nachliefern und dann die Badetasche packen. Es soll vorerst der letzte schöne Tag sein, Bärbel hat frei und wir werden dann zu meiner Freundin fahren und hierher baden gehen und danach im Garten wieder kniffeln bis zum Abwinken. War schon im Trainingslager. Muss mal aus meinem Trott raus hier.

Hier war wohl kein echter Waldarbeiter am Werk, denn es ist definitiv Kiefer. Oder er wollte diesen Stamm seiner “Kirsche” schenken für lauschige Abende am Kamin.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 19. Juli 2011, 10:21 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Marianne sagt:

    Freue mich, dass es dir besser geht und….gut, dass es Menschen gibt, die Bäume unterscheiden können.

    Herzlichst ? Marianne

  2. minibar sagt:

    Viel Freude beim Schwimmen und evtl. Tauchen.
    Hihi, Waldarbeiter sind auch wohl oft nur noch Hilfskräfte…..

  3. Elke sagt:

    Fröhliches Plantschen wünsche ich euch beiden.
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b