Belangloses am Blog

185/365

Das erste Mal, dass ich ein Tagesbild nachliefern muss. Aber wir waren gestern ja erst gegen 20 Uhr vom Ausflug zurück und danach war Fußball ein muss.
Heute morgen bin ich schon in aller Hergottsfrühe raus, um schnell noch das Wetter zu nutzen und die gestern abend gewaschene Wäsche noch rauszuhängen. Danach gings gleich weiter zur Infusion und wenn ich hier fertig bin weiter zur Physio, dann ist Sense für heute. Die Gesundschreibung für Samstag habe ich auch, feini.
Doch nun endlich zum Monatsfoto. Hier in dieser idyllischen Umgebung haben wir gestern nach dem ersten Teil unserer kleinen Wanderung ein verspätetes Mittagessen genossen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 06. Juli 2011, 12:59 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Irgendwie erinnert mich das an die Landschaftsgemälde, die bei meiner Urgroßmutter über dem Sofa hingen. So eine Art Postkartenidyll…
    Beinahe wirkt es wie so eine fotorealistische Darstellung aus Poser oder ähnlichen Programmen. Hast du das mit einem Polfilter fotografiert oder wie hast du das so toll hinbekommen?

    Liebe Grüße
    die Mira, die auch gern mal wieder schöne Fotos machen möchte

  2. Marianne sagt:

    Schaurig schöner Anblick, da würde ich jetzt auch gerne sitzen…seufz ;-)

  3. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ein schönes Foto…….hach so gemütlich und wirklich idyllisch.
    …..und was gab es Leckeres zu essen?

    ….und nun schaue ich mir die Expeditionsfotos an.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b