Belangloses am Blog

183/365

Heute zeigie ich euch das Produkt unseres gestrigen Abends.
Letzte Woche hatte ein Papa eines Kiga-Kindes Foto-CD’s Vorschul-Olympiade mit Adi gebrannt und Katja und ich haben sie gestern bis spät abends bedruckt und Cover für die Hüllen angefertigt. Den Nachmittag habe ich damit verbracht, Label und Cover im Fotoprogramm zusammenzuwuseln. 16 Foto-CD’s warten nun auf unsere Steppkes und ihre Erzieherinnen, die daran teilgenommen haben. Ich denke, das ist eine schöne Erinnerung an die Kindergartenzeit.

Das WoE wird auch wieder sportlich. Unser Fußballverein FSV Blau-Weiß-Schwarzenberg 1921 e.V. hat 90-jähriges Jubiläum. Heute Abend ist Clara mit mit den Akros SAV Schwarzenberg beim Programm der Festveranstaltung dabei.
Morgen müssen wir uns leider aufteilen. Jannis hat ein Fußballspiel. Da geht der Papa mit. Clara ist in Chemnitz zu den Landesjugendspielen und da werde ich mit Katja mitfahren.
Nun heißt es also: Speicherkarten leeren und Akkus aufladen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 02. Juli 2011, 08:06 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Klaus sagt:

    Mein Gruß am Sonnabend am Ende der Arbeiten in der Wohnung, säubern ist angesagt, aber alles schön geworden, nun haben wir “nur” noch bis Oktober den Baulärm von den folgenden 4 Aufgängen, Klaus.
    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter.
    http://kowkla123.wordpress.com/
    Besuche mich mal wieder, danke, schaui
    http://www.repage5.de/member/kowkla

  2. stellinger sagt:

    Liebe Brigitte,

    das nenne ich mal ein ausgefülltes Wochenende. Viel Spaß dabei wünscht Dir mit lieben Grüßen

    Jürgen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b