Belangloses am Blog

159/365

Da hockt sie drinnen und rührt sich nicht. Das musste ja mal so kommen. Schon seit einiger Zeit hat die SD-Card einen Riss in der Plaste, aber sie funktioniert noch. Nun geht sie nicht mehr aus der Kamera raus. Zum Glück ist es “nur” die kompakte Hosentaschenkamera. Da lob ich mir die Compakt-Flash in der Spiegelreflex. Morgen muss ich eh in den Laden, wo ich die Kleine gekauft habe. Sollen die mal schauen, wie das Ding rausgeht. Mist aber auch.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 08. Juni 2011, 20:20 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @Jürgen: Klar weiß ich das, aber da springt nix mehr.

  2. stellinger sagt:

    Sicherlich weißt Du, dass man die Karte erst etwas hineindrücken muß, damit sie Dir dann entgegen springt . . .

    Liebe Grüße
    Jürgen, der Stellinger

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b