Belangloses am Blog

Ausgebuddelt

Ist das ein Engeling, den wir hier zutage befördert haben?

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 29. April 2011, 20:24 und wurde abgelegt unter "Garten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @Minibar: ich weiß nicht, wo dein Kommentar steckt, in der benachrichtigungsmail habe ich ihn gelesen. Komisch. Im Spam ist er auch nicht.

  2. minibar sagt:

    Wieso erscheinen meine Kommentare hier nicht?
    Ich hatte gestern abend gechrieben, dass es ein Engerling ist, ganz klar.

  3. Marianne sagt:

    Ohh, der ist ja richtig schön und so fett, ein Leckerbissen für alle hungrigen Vögelchen.Super Fotos !!!

  4. Elke sagt:

    Sieht auf alle Fälle ziemlich fies aus. Nein, ich kann es wirklich nicht sagen. Ich finde ab und an im Kompost solche eklig dicken, weißen Maden oder Larven, aber was es ist, das weiß ich einfach nicht.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b