Belangloses am Blog

119/365

“Miss Bademan” ist heute bei mir eingezogen.

Dazu noch ein Rittersporn, eine Sumpfdotterblume und ein Schmetterlingsflieder. Ich hatte ja so einen schönen großen, aber der hat den Winter nicht überlebt.

Dazu mussten aber erst mal ein paar Plätzchen vorbereitet werden, Die Sumpfdotterblume war das kleinste Problem, die kam an den Gartenteich. Aber für den Rest musste ein altes, vernachlässigts und total vergierschtes Bett fit gemacht werden. Dafür kamen aber viele Helferlein.

Dickes Danke an Bärbel, Katja und die Kids. Zum Vergnügen wurde zum Abschluss noch gegrillt. Kaum hatten wir aufgelegt, kam eine Dusche von oben. Aber bei wir haben durchgehalten, denn bei schönem Wetter kanns ja jeder. Es hat zum Glück nicht vorgehalten und wurde bald wieder genauso schön wie vorher und gegossen war auch gleich. Perfekt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 29. April 2011, 20:15 und wurde abgelegt unter "365/2011, Garten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. minibar sagt:

    Ja, es ist ein Engerling.
    Der muss sich aber sputen, Am Sonntag ist schon der 1. Mai. Ok, der Mai hat 31 Tage. Also hat er noch ein wenig Zeit ;-)
    Da hattet ihr ja einen abwechslungsreichen Nachmittag mit lieben Menschen und leckerem Essen, ein wenig Feuchtigkeit und viel Freude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b