Belangloses am Blog

faszinierend natürlich – natürlich faszinierend 04

Ich liebe Löwenzahn über alles, wenn er strahlt wie kleine Sonnen. Nun gut, im Bett Beet muss er nicht unbedingt erscheinen, aber die herrlich gelben Wiesen sind doch z.Z. einfach schön.
Die Wiese habe ich schon gezeigt, deshalb jetzt ein anderes Bild vom Sonntagsausflug und klick aufs Bild macht groß :-) ..

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 29. April 2011, 13:55 und wurde abgelegt unter "fnnf". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Da fängt die Sonne doch gleich auch im Herzen zu scheinen bei dem tollen Gelb. Schöne Aufnahmen!
    Ein schönes Wochenende. Bei Euch wird wahrscheinlich wieder gegrillt mit dem ganzen Clan, oder? Dann viel Spass!

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  2. Pia-Marie sagt:

    Sehr schöne Fotos liebe Brigitte. Die strahlen mit dem dem Löwenzahn um die Wette.
    Wir schauen vom Wohnzimmerfenster aus, genau auf so eine blühende Löwenzahnwiese und hoffen jedes Jahr, dass niemand auf die Idee kommt dort zu mähen. Die Kids haben viel Spass mit den Pustenblumen und die kleinen Mädchen hocken wie die Prinzessinnen in den Blüten und flechten Kränze daraus.
    Komm gut in den ersten Mai und hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Pia-Marie

  3. Marianne sagt:

    Hast du aber ganz super fotografiert !!!

  4. Jutta sagt:

    Wunderschön, liebe Brigitte. Ein einsames Butterblümchen neben dem Gullideckel. Aber auch das kleine Getier hast Du ganz toll eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. april sagt:

    Wunderschöne Fotos, besonders Nr. 2 und 3.

  6. Elke sagt:

    Also im Bett blüht bei mir auch normalerweise kein Löwenzahn *gg* – wie kommt der bei dir dort rein ;-)
    Deine Löwenzahnblütenbilder sind sehr schön.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b