Belangloses am Blog

Cam underfoot 17

Auch Ostern schläft cam underfoot nicht, im Gegenteil. Heute gibts ausnahmsweise mal gleich 2 davon, denn auch gestern war ich bei der Radtour auf Jagd nach Fotos für die Projekte. Man möchte ja schon gern immer ein paar taufrische Bilder haben. nd so sind es heute 2 völlig entgegengesetzte Motive:
Natur pur entlang der Mulde, Löwenzahn übersäte Wiesen zieren die Ufer …

… und totes Gestein unter einer der vielen Brücken über die Mulde.
Immer wieder fuhren wir darunter durch, manchmal überquerten wir sie auch.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 25. April 2011, 09:30 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Diese Steinaufhäufungen kenne ich auch von den Mainbrücken hier in Höchst oder eigentlich schon bei Schwanheim oder Niederrad.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b