Belangloses am Blog

Blatt – Challenge 17

Endlich hab auch ich es geschnallt, dass es für dieses Projekt für 2011 ein neues Logo gibt *g*. Satte 4 Monate habe ich dazu gebraucht, uiuiui.
Nun ja, jetzt gibt es jedenfalls unter “neuem” Logo einen Frauenmantel. Noch ist er nur vom Gießwasser benetzt, aber bald wird der richtige Regen kommen. Es hat bereits zugezogen. Er hätte schon noch bis morgen warten können, obwohl der dringend nötig ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 25. April 2011, 10:31 und wurde abgelegt unter "Blatt-Challenge 2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Dann kommt wohl diesmal der Regen aus dem Osten statt aus dem Westen. Hier ist noch eitel Sonnenschein und ein klarer blauer Himmel ohne eine einzige Wolke.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Marianne sagt:

    Frauenmantel sieht mit Tropfen immer schön aus, kleine Glitzerperlen.
    Bei uns ist noch Sonne, das soll heute auch so bleiben…hoffen wir, denn es geht wieder on Tour.

    GLG Marianne ;-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b