Belangloses am Blog

106/365

Neues Rohmaterial steht bei Katja bereit, dass ich wieder malen kann, Eier für Kids so wie ich sie hier schon bemalt hatte.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 16. April 2011, 23:02 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Bloß gut, dass ich das nicht mehr machen muss. Und bis vielleicht eines Tages Enkelkinder danach verlangen, ist es noch lange hin :-)
    Liebe Sonntagsgrüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Ich erinnere mich an deine tollen Eier vom letzten oder vorletzten Jahr. Du bist da ja sehr begabt.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt, das werden sicherlich wieder ganz tolle Einer.
    Sicherlich zeigst du sie uns …
    Liebe Grüße, Anette

  4. Marianne sagt:

    Die sehen ja superschön aus.
    Haben früher immer Eier ausgepustet und die Kiddis haben mit Eifer angemalt.
    GLG Marianne :-)

  5. Himmelhoch sagt:

    Die erste Anstrengung ist ja das Auspusten – ich finde, das geht ganz schön auf die Lunge. – Aber für das, was unter deinen Händen daraus wird, lohnt sich diese Anstrengung.
    Na dann, frohes Malen.
    LG von Clara

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b