Belangloses am Blog

Auf Frühlingstour

Endlich hat sich nach den kalten Tage die Sonne wieder gezeigt und zu zweistelligen Temperaturen verholfen. Da hat mich natürlich nix mehr im Haus gehalten und ihc bin mit dem Schwesterherz auf einer kurzen Fototour im Park gewesen, um ein bisschen Frühling einzufangen.

Die folgenden Fotos habe ich mal bissl größer reingestellt, deshalb bitte anklicken.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 16. April 2011, 12:15 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Oh, prima Fotos, die Spiegelung gefällt mir besonders. Der rote Vogel was ist das für einer? Ich hab da so meine Schwierigkeiten mit ;-)

    Wir hatten einen halben Tag prächtige Sonne, dann zog es sich zu.
    Dir einen schönen Sonntag ?

  2. moni sagt:

    Da habt ihr ja einen ganz wundervollen Park, in dem es offensichtlich viel zu entdecken gibt! Schöne Fotos!:)
    Lieben Gruss-moni

  3. Elke sagt:

    Na wenigstens Eine, die Sonne hat! Schön sieht’s aus.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b