Belangloses am Blog

104/365

Nach morgendlichem Schneeregen, Regen und allen Ungemütlichkeiten, die der April so zu bieten hat, kam nachmittags doch noch die Sonne heraus.

Kontrolluntersuchung beim Kardiologen stand heute an, Herzecho war ok, ansonsten tun mir heute alle Knochen weh, der bauch spannt wie S** und ich bin dauermüde. Wird Zeit, dass es wieder schöner draußen wird.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 14. April 2011, 19:52 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Das ist ja ein prima Bild. Und dein Ergebnis ist in Ordnung, das ist noch viel besser.
    Meinen Glückwunsch!

  2. Jutta sagt:

    Oh, ist der süß, liebe Brigitte. Ich habe noch keinen gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Birgitt sagt:

    …cooles Foto, liebe Brigitte, sieht aus als krabbelt der Käfer auf einem Lichtstrahl.
    Dir wünsche ich baldiges besseres Wetter, damit es dir wieder besser geht, alles Gute!
    liebe Grüße von Birgitt

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b