Belangloses am Blog

Uhren 07

Heute gibt es wieder eine Uhr, die ich auf dem Trödelmarkt fotografiert habe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 15. April 2011, 08:39 und wurde abgelegt unter "Uhren". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Brigitte sagt:

    irgendwie auf eine besondere Art schön, auch Kitsch kann einen faszinieren.

    LG Brigitte

  2. moni sagt:

    Eine echte “Gedenk”uhr, zu ihrer Zeit sicher der absolute Renner :)
    Lieben Gruss-moni

  3. Das ist ein besonderes Stück. Nicht, dass es mir unbedingt gefallen würde. Aber sicher ist sie für die Braut gestaltet worden und dann fragt man sich, wer das wohl war.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

  4. Elke sagt:

    Wow! Sowas in der Art gibt es sicher demnächst auch Great Britain mit den Porträts von William und Kate *lach*.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b