Belangloses am Blog

faszinierend natürlich – natürlich faszinierend 02

Etwas wirklich Faszinierendes kann ich diesem Wetter natürlich nicht abgewinnen. Eigentlich jagt man keinen Hund vor die Tür, geschweige denn mich, um zwischen Büschen, Blümchen und Grashalmen nach Motiven zu suchen, obwohl es die sicherlich geben wird. Ich hoffe, dass die Bedingung “aktuelles Foto” auch noch zutrifft, wenn es nicht von heute sondern immerhin noch von dieser Woche vor dem großen Kälteeinbruch stammt. Und so präsentiere ich euch ein Stückchen Bach, der gleich hier um die Ecke ist. Ich könnte da ewig hocken und schauen und lauschen und natürlich fotografieren.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 15. April 2011, 08:49 und wurde abgelegt unter "fnnf". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. Gabi sagt:

    Wunderschönes Plätzchen, wunderschönes Foto!
    Kann Dich gut verstehen, dass Du da gern verweilst!
    Liebe Grüße von Gabi

  2. Brigitte sagt:

    Man hört das Bächlein richtig plätschern, sehr schönes Foto.

    LG Brigitte

  3. Karin M. sagt:

    Diese kleinen Bäche sind faszinierend und gefallen mir immer wieder….ein sehr schönes Foto…
    LG: Karin

  4. Soni sagt:

    Das Plätschern eines Baches gehört zu den schönsten Naturgeräuschen, sehr entspannend. Ein wunderschönes Foto zum Projekt.

    LG Soni

  5. Rosenmaerchenfee sagt:

    Das kann ich gut verstehen, dass du dort gerne bist.

    Einfach wunderschön.

    LG Moni

  6. elke sagt:

    Das ist ein sehr schönes Foto – da würde ich auch sehr gerne mal sitzen und entspannen – ein wunderschönes Plätzchen!

    lg
    elke

  7. Elke sagt:

    O je, so schlimm ist es bei euch? Hier geht’s schon wieder mit dem Wetter. Dein Bach sieht wunderhübsch aus, liebe Brigitte.
    LG – Elke

  8. Von diesem zauberhaften Ort bekäme mich niemand mehr weg liebe Brigitte :) Was für ein idyllisch-magisches Plätzchen!

    Danke für diesen tollen fnnf-Beitrag und ein schönes Wochenden mit ganz viel Sonne, extra für dich ;)

    Alles Liebe
    Anna

  9. moni sagt:

    Ein wunderschönes Bild, man hört den Bach förmlich plätschern. Da würde ich sofort mit Dir sitzen und schauen und lauschen! :)
    Lieben Gruss-moni

  10. Mira sagt:

    Ich liebe solche Bach-Fotos.
    Du bekommst die aber auch immer so ganz toll hin.
    Wir haben hier ja auch einen Bach, aber solche Fotos? Du würdest das können, auch von unserem Bach. Ich nicht.
    Einen guten Tag wünsche ich dir.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b