Belangloses am Blog

Hallo Sonne

bitte melde dich. Grau, kalt, Rauhreif. Kein Wetter zum Rausgehen. Also gibts jetzt mein Bild für den Frühlingsteppich. Und weil es hier noch so gar nix Buntes in der Natur gibt, ist das Foto auch aus dem Archiv.
Allen, die bereits ihre Flicken geschickt haben und denen, die ihre Zusage schon angemeldet haben nochmals vielen Dank. Es wird schön bunt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 19. Februar 2011, 09:19 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Auch bei uns Winterwetter, es ist grau und kalt.
    Muss mal suchen, ob ich ein Bildchen beisteuern kann.
    Liebe Grüße nochmals von Kerstin.

  2. Marianne sagt:

    Bei uns auch nur sehr kalt und grau.
    Wünsche dir trotz allem ein schönes Wochenende.
    Herzlichst ? Marianne

  3. Anneliese sagt:

    Lila und gelb, wie schön!
    GGLG Anneliese

  4. Elke sagt:

    P.S. Du musst mal deinen Header ändern – bei soviel Schnee und Eis kann es ja nicht Frühling werden ;-)
    LG – Elke

  5. Elke sagt:

    Dein Archivbild macht gute Laune. Hier ist das Wetter leider auch nicht besser.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Waldameise sagt:

    Habs drin, liebe Blechi.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende. Hier ist ungefähr der 13. Nebeltag :( Da deck ich mich lieber mit deinem Frühlingsteppich zu.

    Liebe Grüße,
    Andrea

  7. Bellana sagt:

    Ich würde ja auch gerne ein schönes Blümchenbild schicken, aber erstens kann ich mit meiner Knipse nicht so tolle Nahaufnahmen machen und zweitens stecken wir mal wieder so richtig im Hochnebel. Ich finde die Idee aber richtig schön und schaue mir gerne dieses Blütenmeer an.
    Grüßle Bellana

  8. Birgitt sagt:

    …ja das sieht richtig nach Frühling aus.
    Da ich momentan Schwierigkeiten mit Mails habe, hier auch der Link zu meinem Post
    http://erfreulichkeiten.blogspot.com/2011/02/fruhlingsteppich.html

    ?liche Grüße von Birgitt

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b