Belangloses am Blog

Claras Tier – ABC – Nachtrag

Na Clara kann doch geholfen werden, wenn sie den Löwen nicht löwig genug findet, hihi.

Allerliebste Brigitte, bist du dir das 100%ig sicher, dass dieses wunderschöne gepflanzte Tier auch ein Löwe ist?

Da hab ich ganz fix noch ein anderes L-Tierchen eingefangen. Erraten müsst ihrs selber *g*. Die Idee dazu ist allerdings von Katja.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:31 und wurde abgelegt unter "Tier-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Lackaffe – klasse!
    Lieben Gruß
    Elke

  2. blechi-b sagt:

    @Clara: ich hab ihn doch gelassen und für Elke sogar noch groß gemacht, quasi löwengroß, hihi.
    Hier im Erzgebirge sehen die Löwen so blumig aus, jaja *g*.

  3. blechito sagt:

    siehste der kommt gut an ;)

  4. Himmelhoch sagt:

    Hihi, den hat Tonari in Thailand fotografiert – aus Holz und mit Lack überzogen.
    Ich fand den buschigen ja süß, aber den finde ich noch süßer, und deswegen wechsle ich den Link.
    Einfach nur süß, das heutige L!

  5. Bärbeli sagt:

    noch viel besser…hihihi

  6. Helga sagt:

    haha Lackaffe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b