Belangloses am Blog

26/365

Nein, ich habe kein Schneebild gemacht, sondern meine traurigen Tulpen fotografiert. Ich brauche neue!!!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 26. Januar 2011, 11:01 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Marianne sagt:

    Das Foto ist aber wunderschön, Licht und Schatten. ;-)

  2. Jutta sagt:

    Na, dann nichts wie in den nächsten Blumenladen, liebe Brigitte. Es ist eben immer schade, dass man nicht länger von ihnen hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Schwarzerose sagt:

    Ich hab heute auch meine Tulpen “mit ohne Blütenblätter” entsorgt. Morgen gibts neue, immerhin muss man ja mal was anderes sehen als immer nur Schee!

    LG Katrin

  4. Schöne Farben …
    Meine Tulpen werden immer mit einer Stecknadel unterhalb der Blüte durchbohrt, dann schießen sie nicht so …
    Liebe Grüße, Anette

  5. Ja, sie hängen manchmal recht schnell die Köpfe, dennoch sehen sie irgendwie wie gemalt aus.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  6. Monilisigudi sagt:

    Dito. :-) Ich habe gestern ganz zerrupfte gelbe Tulpen entsorgt. Die haben eine Woche gehalten. Gleich werde ich neue besorgen.
    Liebe Grüße, Gudi

  7. Elke sagt:

    Ich auch. Der gegenwärtige Strauß ist viel früher hinüber als die dunkelroten Tulpen, die ich kürzlich hatte.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b