Belangloses am Blog

Claras Tier – ABC

Jetzt will ich schnell noch mein L-Tiechen zeigen bevor ich mich nach unter trolle und mein Autochen freilegen muss. Es schneit nämlich hier siet vorgestern fast ununterbrochen. Ansich für Januar nicht schlecht, aber es ist pappenasser Schnee, nix Schnönes wie Sonnenschein und Pulverschnee. Und da ihr ja alle keinen Schnee mehr sehen wollt, sondern schon auf blumigen Pfaden wandelt, gibts heute hier ein blumiges L-Tier, den Löwen, gefunden bei einer Landesgartenschau.

Bild anklicken für groß!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 26. Januar 2011, 08:11 und wurde abgelegt unter "Tier-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Sehr schön, sehr schön, liebe Brigitte! Da bedanke ich mich doch mit einem tiefen Knicks. So kann man das Prachtstück richtig gut erkennen.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Himmelhoch sagt:

    Da alle anderen ihn doch als “Löwe” identifiziert haben, hättest du ihn doch lassen können. Du musst dich von der “Projektchefin” und ihrer zoologischen Unkenntnis nicht ins Boxhorn jagen lassen (Und es war doch kein Löwe, sagt Löwin Clara, ich kenne doch all meine bisherigen Partner, da sah nie jemand so grün und blumig aus *grins*)

  3. Marianne sagt:

    Einfach nur schön !!!

  4. coolpic sagt:

    Ein blümiger Löwe,
    doch finde ich schon recht katzenhaft das Gebilde…
    mir gefällt der sehr.

    Liebe Grüsse da lasse

  5. Wow – das ist ja mal ein netter Löwe – einer, den man “erriechen” kann :-)
    Ich war noch nie auf einer Landesgartenschau. Ich fürchte, ich würde dann alle möglichen Blumen und Pflanzen haben wollen ;-)
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  6. Vivi sagt:

    das ist ein lustiger Lblumenloewe, das L am Anfang ist Absicht, lol

  7. Schneeflocke sagt:

    Toller Löwe das :) echt klasse

  8. Elke sagt:

    Der gefällt mir aber gut! Sag mal, machst du den vielleicht bitte mal zum Anklicken in größer???
    LG – Elke

  9. Monilisigudi sagt:

    Ich sehe in der Abbildung einen schönen, blumigen und freundlichen Löwen. So gefällt mir das Tier sehr gut. :-)
    Liebe Grüße Gudi

  10. Himmelhoch sagt:

    Allerliebste Brigitte, bist du dir das 100%ig sicher, dass dieses wunderschöne gepflanzte Tier auch ein Löwe ist? – Ich will nicht um eine Anerkennung für das ABC feilschen, sondern nur meine zoologischen Kenntnisse, die sowieso grottenschlecht sind, nicht noch mehr ins Wanken bringen.
    Mal sehen, was die anderen sagen.
    Schneefreie Löwengrüße kommen von Clara

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b