Belangloses am Blog

Ich schwelge gerade in Erinnerungen

Dank einiger, sehr netter Mitblogger bin ich ja nun schon weit in Deutschland herumgekommen und ich bin nun dabei, meine Reiseseite zu füllen. Der Besuch bei Elke in Frankfurt und die Reise nach Bremerhaven, wo wir die Weserkrabbe kennelernen durften, sind fertig und ich erinnere mich noch gut und vor allem gerne daran. Jetzt werde ich mich mal auf Hamburg und Umgebung stürzen. Dort verbrachte ich nämlich vor 3 Jahren ein paar sehr schöne Tage mit Annelie und Fienchen.
Ich habe mich entschlossen, die Reisen nicht in der Fotogalerie unterzubringen, damit es dort übersichtlicher bleibt. Außerdem unterscheiden sie sich von der Galerie dadurch, dass doch zu den einzelnen Reisen und Fotos Informationen mit untergebracht werden sollen. Und ich möchte keine meterlangen Linklisten haben.
Da heute eh kein Rausgehwetter ist (es schneit schon wieder), werde ich mal weiter in Erinnerungen kramen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 25. Januar 2011, 10:45 und wurde abgelegt unter "Basteleien, Fotografie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @Weserkrabbe: da war ich doch schon vor 2 Jahren. Die Galerie Hamburg ist fertig.

  2. Eine schöne Reiseseite hast Du da gebastelt. Sehr schöne Aufnahmen von Bremerhaven und den anderen Reisezielen. Bin gespannt auf die Bilder aus Hamburg. Wann geht’s denn da hin?
    Einen schönen Tag noch
    und liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

  3. Elke sagt:

    Ich schwelge gerade mit. Es ist schon lustig deine Bilder aus Höchst zu sehen – Motive ich ständig immer wieder fotografiere.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Elke Zedlitz sagt:

    Das ist eine sehr angenhme Art, Schmuddelwetter zu ertragen. Hab viel Spaß dabei!
    Ganz luebe Grüße!
    Elke

  5. Marianne sagt:

    Viel Freude dabei. Auch bei uns ist Schmuddelwetter und manchmal traut sich auch die Sonne.

    GLG Marianne :-)

  6. Anke sagt:

    Ja, liebe Brigitte, solche Reisen , wobei man ” Leute ” und Land kennen lernt, bleiben immer in guter Erinnerung, in denen man gerne schwelgt.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b