Belangloses am Blog

18/365

Doppelte Buchführung nennt man das wohl. Bisher bin ich immer mit meinem Kalender am PC gut ausgekommen. Er hat alle Termine enthalten und mich rechtzeitig erinnert. Feine Sache. Aber nun brauche ich doch wieder einen für die Tasche, da ständig irgendwelche Behandlungs- oder Untersuchungstermine anstehen und diese eben auch unterwegs getroffen werden. Jetzt hab ich shcon die Liste bis Juli. Also habe ich mir so ein feines Teilchen in meiner Lieblingsfarbe zugelegt und vorhin gleich mal gefüllt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 18. Januar 2011, 10:02 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @Maksi: Das Teil hab ich in so einem Pfennighaus für schlappe 99 Cent bekommen.

  2. Maksi sagt:

    Diese Farbe ist wirklich der Hammer! Darf frau fragen, wo du dieses wunderhübsche Teil gekauft hast? Ich würde es mir gerne für nächstes Jahr vormerken – falls es im Internet gekauft ist (für dieses Jahr bin ich eingedeckt).

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b