Belangloses am Blog

Die große Tour

hab ich heute vormittag gemacht. Erst brav von Doc zu Doc meine Zettelchen abgegebe, danach mal für ein Stündchen in die Schule gerutscht zur Kontrolle auf einen Schwatz und danach shopping für Gemüt und Magen.
Außer Hackfleisch, Porree und Käse für ein Süppchen gabs noch Blümchen für die Seele, Vitamine für den Körper und Wolle gegen die Langeweile, solange ich noch stricken kann.

Und die Blümchen vom Schwesterherz sind auch noch ganz frisch.

Und nun wird erst mal das Porree-Käse-Süppchen gefuttert.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 01. Februar 2010, 13:09 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Mein Blechlein, wie geht es dir heute? Was machen die Socken? Bist du ein Stückel voran gekommen? Falls nicht, strick ich dir welche.
    Ich denk an dich.
    Alles Liebe
    die Mira

  2. Pia-Marie sagt:

    P.S. dein Donnerwetter-Wiget scheint einzuschlafen. Es dauert sehr lange bis deine Hauptseite aufgebaut ist. Vielleicht solltest du dir Gedanken über ein anderes Wetterwidget machen. Ich hab eines von Wetter-Online, vielleicht wäre das ja auch was für dich, das hat auch die kleineren Orte im Angebot.
    Liebe Grüße
    Pia-Marie

  3. Pia-Marie sagt:

    Tolle Garnfarbe, das werden mit Sicherheit bunte “ichfühlmichwohl” Socken. Und die Bambusnadeln die ich da noch sehe, werden dir das Strricken einfach machen. Aber bitte leicht stricken, ich hab am Anfang mit den Bambusnadeln einige in der Mitte durchgebrochen :)

    Grüßle von Pia-Marie

  4. blechito sagt:

    schöööööööööööööööön bunt

  5. april sagt:

    Sehr farbig, das alles. Werden das Socken? Ich hab’ auch so ein paar bunte …

  6. Elke sagt:

    Schön bunt sieht es da grad aus und du hast recht, wenn du es dir nun besonders schön und gemütlich machst. Tolle Farben hast du ausgesucht.
    Lieben Gruß
    Elke

  7. Nordlicht sagt:

    Möchte schon mal meine Bestellung für die Socken aufgeben :-) Größe ist per Mail zu erfragen!

  8. Mensch Blechi, Du bist einfach toll! Anstatt groß zu jammern, gehst Du’s an und bist auch für die kommende Tortur positiv gestimmt. Ich habe das ganze auch schon zweimal hinter mir, kann also nachempfinden wie es Dir geht. Alles alles Liebe und bleib so wie Du bist. Dass Du das alles schaffst, davon bin ich überzeugt. Und im Sommer kommst Du mal nach Bremerhaven, ja?

    lieben Gruß von der Küste
    Brigitte

  9. stellinger sagt:

    Ach, was für eine Wohltat für die Augen in dieser schneereichen Zeit! Danke, Brigitte.

    LG Jürgen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b