Die Reise ins Vogtland
gestern brachte genau die Befunde, die erwartet wurden und die das Blutbild gezeigt haben. Morgen beginnt die Chemo, die sich über 18 Wochen hinziehen wird und danach kommt dann erst die große OP. Bissl Muffensausen hab ich schon, denn es wir eine von der ganz harten Sorte werden. Aber ich bekomme sie ambulant, werde also daheim sein und kann tun und lassen, wonach mir ist.
Körperlich gehts mir gut, die Narben sind alle gut verheilt (sind ja auch nicht groß), die juckenden Pflaster sind weg.
Heute werd ich mir nochmal einen gemütlichen Abend mit meinen Mädels machen und nun kram ich meinen Strickstrumpf raus. Die erste Socke ist bald fertig. Normalerweise geht das schneller bei mir, aber ich hab auch nicht immer Lust dazu.
Und schön ist auch, dass ich eigentlich immer Unterhaltung habe, wenn einige von euch mit mir im Skype unterwegs sind. Da gibts immer was zu bequasseln. Auch die Kollegen schicken Mails oder rufen an. Schön, nicht allein zu sein.
Ich stell mal für alle einen Kaffee her .
3 Kommentare
-
Ganz viel Sisu für die nächsten 18 Wochen und was danach kommt!!!
-
Alles Gute. Eine ehemalige Kollegin von mir hat sie ohne größere Komplikationen überstanden, die Chemo, mein’ ich. Ich wünsche dir, dass es bei dir auch so wird.
(Also unter dem Sisu ist ein link, zur Erklärung. )